1984 Genf geöffnet

Die 1984 Geneva Open war ein Herren- Tennis- Turnier auf Sandplätze , die Teil des 1984 Volvo Grand Prix war gespielt . Es wurde in Genf in der Schweiz vom 17. September bis 24. September 1984 gespielt. Aaron Krickstein gewann den Single-Titel.

Champions

Männer Singles

Hauptartikel: 1984 Genf Open – Singles

Aaron Krickstein besiegte Henrik Sundström 6-7, 6-1, 6-4

  • Es war Kricksteins 3. Titel des Jahres und der 4. seiner Karriere.

Männer Doubles

Hauptartikel: 1984 Genf Open – Doubles

Michael Mortensen / Matten Wilander besiegte Libor Pimek / Tomáš Šmíd 6-1, 3-6, 7-5

  • Es war Mortensens vierten Titel des Jahres und der 4. seiner Karriere. Es war Wilanders 3. Titel des Jahres und der 16. seiner Karriere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.