Indian Wells Tennis Garden

Wo Indian Wells Tennis Garden ist ein Tenniskomplex in Indian Wells im Coachella Valley , Vereinigten Staat , der im März 2008 fertiggestellt Wird. Der Hauptplatz Hut Eine kapazität von 16.100 Platz und ist der zweitgrößte Tennis Platz der Welt. Außerdem ist also noch 28 Hartplätze. Wo zweitgrößte Platz bietet 8.000 Plätze und Wurde im März 2014 eröffnet. [1]

Nutzung

Die Anlage ist sterben Austragungsstätte des Indian Wells Masters , ein Tennisturnier , wo Masters-1000 Kategorie wo ATP World Tour bei dem Herrn, Eulen des WTA Indian Wells ein Tennisturnier , wo Premier Mandatory-Kategorie gibt WTA Tour bei den Frauen.

Siehe auch

  • Liste der grösste Tennisstadien der Welt

Weblinks

 Commons: Indian Wells Tennis Garden – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien
  • offizielle Webseite
  • Offizielle Webseite des Turnier

Einzelnachweise

  1. Hochspringen↑ Webseite Fakten. Abgerufen am 6. Januar 2015 (englisch).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.